über uns

wie alles begann

Wie alles begann…
Im Jahre 1998 habe ich mir intensive Gedanken gemacht, wie ich das Hoflädeli ergänzen könnte.
Da wir eine fasnachtsbegeisterte Familie sind und ich immer selber Kostüme genäht habe, entschloss ich mich, Fasnachtskostüme zu vermieten.
Im 1999 war es soweit und ich präsentierte zum ersten Mal meine Kinderkostüme im Hoflädeli.
Mit den Jahren kamen immer wieder neue Kostüme dazu und bald wurde der Platz im Lädeli zu klein. Die Nachfrage wurde immer grösser und so zügelten wir nach fünf Jahren einen Stock höher.
Dort können wir auf einer Fläche von 220 m2 über 2000 Kinder- und Erwachsenenkostümen schön präsentieren.
Natürlich gibt es auch sehr viel Zubehör zu kaufen oder auch zu mieten.
Während des ganzen Jahres vermieten wir Kostüme für verschiedene Anlässe wie: Polterabend, Hochzeit, Geburtstage, Vereinsanlässe, Theateraufführungen(siehe Dorf-Bühni) usw.

Schauen Sie doch mal vorbei!
Bernadette Weishaupt